WachstumBereits in der Anfangsphase war es möglich erste Mitarbeiter fest einzustellen. Im Ergebnis einer qualifizierten Arbeit und positiver Kunden und Interessentenresonanzen expandierte das Unternehmen rasch. 2008 waren es bereits 10 Reinigungsmitarbeiter, 2011 45 und 2012 konnten 60 Mitarbeiter beschäftigt werden. Auf Grund dieser Entwicklung wurde das Unternehmen 2012 in „ HD Gebäudereinigung GmbH“ umgewandelt. Der Overheadbereich wurde durch den Einsatz einer Betriebsleitung und einer eigenständigen Vertriebsabteilung aufgestockt. Mittlerweile arbeiten wir mit namhaften Unternehmen zusammen, liefern eine hochwertige Dienstleistung ab und expandieren täglich weiter. Derzeitig sind wir mit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Markt tätig.
Wir konnten den Jahresumsatz auf 1 Mill. € erweitern.